Häufig gestellte Fragen

Wie ändere ich mein Ticket?

Sie können Ihr Ticket ändern, indem Sie Ihre Reservierung aufrufen. Sie müssen lediglich Ihre Ticketnummer und den Namen des Inhabers eingeben..
Sie können die Daten ändern, den Service Ihrer Wahl je nach Verfügbarkeit ändern oder hinzufügen, indem Sie direkt mit Kreditkarte bezahlen.

Was sind die Covid-19-Gesundheitsregeln an Bord?

Wir ergreifen alle für Ihre Überfahrt erforderlichen Hygienemaßnahmen. So erfolgt der Zugang an Bord auf sichere Weise, die Kabinen werden berührungslos übergeben, Entfernungen und Barrieregesten werden während der gesamten Überfahrt eingehalten, an Bord von Schiffen wird ein Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll erstellt.
Es sind spezifische Maßnahmen für jedes Ziel vorhanden. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website vor Ihrer Abreise zu konsultieren.

> Konsultieren Sie alle Informationen zu Informationen und Hygienemaßnahmen

Was sind die Einschiffungs-Vereinbarungen?

Am Abreisetag müssen Sie Ihren gültigen Personalausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein auf den Linien Toulon, Nizza / Korsika) und Ihr Transportticket oder Ihre Bordkarte mitbringen.
Wenn Sie ohne Fahrzeug an Bord sind, müssen Sie 30 Minuten vor Abfahrt am Hafen ankommen. Wenn Sie ein Fahrzeug haben, müssen Sie mindestens 1 Stunde vor Abfahrt des Schiffes eintreffen.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie vor Ihrer Abfahrt die Identitätsinformationen und Ausweisdokumente jedes Passagiers angeben.

Woher weiß ich, ob sich meine nächste Abreise geändert hat?

Bei sich ändernden Wetterbedingungen kann sich die Abfahrtszeit Ihrer Überfahrt in letzter Minute ändern.
In diesem Fall werden Sie per SMS oder E-Mail kontaktiert. Wir empfehlen daher dringend, dass Sie Ihren Posteingang regelmäßig überprüfen, einschließlich Spam und SMS-Nachrichten.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, mindestens 1 Stunde vor Ihrer Abreise direkt zum Schiff zu kommen.
Durch Rückruf Ihrer Reservierung unter Verwendung der Ticketnummer und des Namens des Ticketinhabers können Sie jederzeit den Status Ihrer Reise einsehen.


Fragen über ...

Die Reservierung Ihrer Überfahrt

Ihre Reise

Rückfahrt Ihrer Überfahrt

Ihr Treueprogramm Corsica Club