Häufig gestellte Fragen

Verlust von Anmeldeinformationen und Probleme bei der Kontoanmeldung

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie lediglich ein neues Passwort generieren, indem Sie auf der Startseite auf den Link "Passwort vergessen" klicken. Ein neues Passwort wird Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Ich habe auf “Passwort vergessen" geklickt, aber nie ein Passwort in meinem Posteingang erhalten. Wie bekomme ich ein neues?
Wenn Sie Ihr Passwort nicht erhalten haben, sind zwei Erklärungen möglich: Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist nicht die mit Ihrem Konto verknüpft, oder die E-Mail mit Ihren neuen Anmeldeinformationen wurde in den Ordner "Junk / SPAM" Ihrer Mailbox verschoben. Wenn keine dieser Erklärungen auf Sie zutrifft, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Dienste Dadurch erhalten Sie neue Anmeldedaten.
Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert und kann mich nicht mehr an mein Passwort erinnern. Was soll ich tun?
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrer neuen E-Mail-Adresse, um Ihr Konto zu aktualisieren. Wir senden Ihre neuen Anmeldedaten an Ihre neue E-Mail-Adresse.
Das Passwort, dass Sie mir gegeben haben, ist zu kompliziert, um es zu entschlüsseln. Funktioniert das nicht?
In diesem speziellen Fall stehen Ihnen zwei Lösungen zur Verfügung: Kopieren Sie das Passwort, fügen Sie es ein, um eine Verbindung herzustellen, und ändern Sie es dann von Ihrem Konto aus (Abschnitt "Passwort ändern"), oder generieren Sie ein neues Passwort, indem Sie auf den Link "Passwort vergessen" im Anmeldefeld auf der Homepage klicken. Sie erhalten dann ein neues Passwort, welches Ihnen an Ihre angegebene Email Adresse zugeschickt wird.
Früher habe ich für den Login meinen Namen + meine Kundennummer verwendet. Jetzt werde ich nach meinem Benutzernamen + einem Passwort gefragt, das ich nicht habe. Wie bekomme ich es?
Nach der Entwicklung des Corsica Club haben wir die Sicherheit des Zugangs zu Ihrem Kundenbereich verbessert. Eine E-Mail, die Sie über Ihre neuen Anmeldedaten informiert, wurde an Sie gesendet. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, informieren Sie bitte unser Team unter dieser E-Mail damit wir Ihnen neue Anmeldedaten senden können.
Ich kann mich nicht einloggen. Ich werde nach einem Passwort gefragt, das ich nicht habe. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre neuen Anmeldedaten für den Corsica Club nicht erhalten haben, haben wir möglicherweise keine neue E-Mail-Adresse. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Mit Ihrer Corsica Club Kontonummer. So können wir Ihre Datei aktualisieren und Sie erhalten Ihre Anmeldedaten per E-Mail.
Ich hatte ein Konto, habe aber keinen Zugriff mehr darauf. Wurde es gelöscht? Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
Ihr Konto kann ohne Ihre Zustimmung nicht gelöscht werden. Um wieder Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten, wenden Sie sich an unser Team. , um Ihre neuen Anmeldedaten per E-Mail zu erhalten.

Kontoverwaltung

Ich versuche, ein Konto zu erstellen, aber die Website teilt mir mit, dass "mit dieser E-Mail-Adresse bereits ein Konto vorhanden ist".
Sie haben bereits ein Corsica Club-Konto. Um wieder Zugang zu letzterem zu erhalten, wenden Sie sich an unser Team. Andernfalls verwenden Sie bitte eine andere E-Mail-Adresse, um ein neues Konto zu erstellen.
Ich möchte den Kauf von Kabinen an Bord mit meinem Corsica Club-Konto verknüpfen. Ist dies möglich?
Ja, dies ist möglich. Bitte kontaktieren Sie unser Team per Telefon oder E-Mail. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer sowie die Nummer Ihrer Reservierung an.
Ich habe mich gerade für den Club registriert. Ist es möglich, die Reservierungen, die ich vor der Registrierung vorgenommen habe, meinem Konto hinzuzufügen?
Ihre Reservierungen können nur in CorsicaNautics-Punkte umgewandelt werden, wenn sie nach der Erstellung Ihres Kontos vorgenommen wurden.
Ich habe mehrere Konten in meinem Namen. Ist es möglich, diese zusammenzuführen, ohne Punkte zu verlieren?
Es ist möglich, Ihre Konten unter ein und derselben E-Mail-Adresse zusammenzuführen, ohne Punkte zu verlieren. Dafür wenden Sie sich bitte an E-Mail indem Sie Ihre 2 Kontonummern sowie die zu behaltende E-Mail-Adresse mitteilen.
Ich möchte meine Kontaktdaten ändern. Was soll ich tun?
Um Ihre Daten zu ändern, müssen Sie lediglich eine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen, dann zum Abschnitt "Ihre Informationen" oder "Mein Konto vervollständigen" gehen und die erforderlichen Änderungen vornehmen und dann validieren. Wenn die Änderungen, die Sie vornehmen möchten, Ihren Namen / Vornamen / Ihre E-Mail-Adresse betreffen, wenden Sie sich bitte an unser Team mit Angabe der zu berücksichtigenden Änderungen.
Ich möchte meinen Nachnamen ändern, ist das möglich?
Es ist möglich, Ihren Nachnamen zu ändern. Bitte informieren Sie unsere Team per E-Mail unter Angabe Ihrer Kontonummer und der durchzuführenden Änderung.
Ich möchte meine letzten Reservierungen einsehen. Ist dies möglich?
Um Ihre Reservierungen anzuzeigen, müssen Sie sich lediglich in Ihrem Kundenbereich anmelden und auf "Ihre CorsicaNautics" klicken. Dies zeigt die Details Ihrer Reservierungen an.
Wie kann ich meiner Familie und meinen Freunden Vorteile für den Corsica Club bieten?
Um Ihrem Konto Begünstigte hinzuzufügen (Ehepartner, Begleiter, Kinder ...), müssen Sie eine Verbindung zu Ihrem Kundenbereich herstellen. Gehen Sie dann zum Abschnitt "Mein Profil vervollständigen" und füllen Sie die Felder der Personen aus, die Ihr Konto zum Buchen verwenden können und haben Anspruch auf Ihren Kundennutzen.

CorsicaNautics Punkteverwaltung

Ich hatte Punkte auf meinem Konto, aber sie sind verschwunden. Was soll ich tun?
Wenn Ihr Konto 2 volle Kalenderjahre lang inaktiv war (keine neue Reservierung), wird der Status auf die untere Ebene herabgestuft, wobei ein Teil der Punkte verloren geht. Falls dass nicht der Fall war, haben Sie vielleicht Ihre Punkte verwendet, um einen Rabatt auf eine Ihrer Reisen zu erhalten.
Als ich meine Reservierungshistorie beobachtete, bemerkte ich, dass meine letzte Reise nicht dort war. Wie kann das sein?
Dies bedeutet, dass Sie bei Ihrer Reservierung nicht in Ihrem Konto angemeldet waren. Sie haben 6 Monate Zeit, um Ihre Reservierung durch unser zuständiges Team Ihrem Konto zuzuordnen.
Ich habe eine Reservierung vorgenommen, während ich in meinem Konto angemeldet war, aber mir wurden keine Punkte gutgeschrieben?
Wenn Sie einen Gruppen- oder Frachtstatus haben, sammeln Sie normalerweise keine Punkte auf Ihrem Konto. Die Ansammlung von Punkten ist Einzelpersonen vorbehalten. Wenn Sie eine Einzelperson sind: Um Ihre Situation zu regulieren, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden und Ihre Ticketnummer und Ihre Kundennummer anzugeben.
Sammle ich Punkte auf meinem Konto, wenn ich telefonisch bei Ihrem Booking Team reserviere?
Sie sammeln Punkte, indem Sie sowohl telefonisch als auch über das Internet buchen. Vergessen Sie nicht, Ihre Kundennummer mitzuteilen, damit die Punkte berücksichtigt werden.
Ich war bei X CorsicaNautics im Silberstatus. Ich habe meine Punkte verwendet. Wie wird mein neuer Status sein?
Wenn Sie alle oder einen Teil Ihrer Punkte verwenden und nicht mehr genug für den betreffenden Status haben, bleibt Ihr Status im laufenden Jahr erhalten. Wenn Sie am Ende des Jahres keine neuen Punkte (neue Reservierungen) gesammelt haben, um Ihren Status beizubehalten, erfolgt eine Herabstufung auf die niedrigere Ebene entsprechend Ihrer Anzahl von Punkten.