WIE FUNKTIONIERT DIE RATENZAHLUNG?

Es ist sehr einfach! Machen Sie Ihre Reservierung auf der Website bis zum Schritt "Zahlung".
Beim Ticketkauf wird Ihnen dann die Zahlung in 2, 3 oder 4 Raten angeboten:
:
- ab 200 € inkl. MwSt.
- Liegt das Abreisedatum mehr als 40 Tagen entfernt erfolgt eine Zahlung in 2 Raten, bei mehr als 70 Tagen eine Zahlung in 3 Raten und bei mehr als 100 Tagen eine Zahlung in 4 Raten.

WIE ES FUNKTIONIERT ?

Es wird eine Gebühr für die Ratenzahlung von 6 € erhoben, die dem Gesamtbetrag des Ticketkaufs hinzugefügt wird. Die Laufzeiten werden wie folgt berechnet:



1. Fälligkeitsdatum: am selben Tag, nach Bestätigung des Kaufs
2. Fälligkeitsdatum: 30 Tage nach dem ursprünglichen Kaufdatum
3. Fälligkeitsdatum (bei Zahlung in 3 oder 4 Raten): 60 Tage nach dem ursprünglichen Kaufdatum
4. Fälligkeitsdatum (bei Zahlung in 4 Raten): 90 Tage nach dem ursprünglichen Kaufdatum



Zahlungsbeispiel in 3 Raten für einen Ticketkauf von 248 € inkl. MwSt. + 6 € Gebühren:
- Sie zahlen einen ersten Beitrag von 84,68 €, gefolgt von 2 monatlichen Zahlungen von 84,66 €.

WELCHE BANKKARTEN SIND AKZEPTIERT?

Eine Ratenzahlung ist möglich, wenn Sie eine Visa-, Mastercard- oder American Express-Karte haben, deren Gültigkeitsdatum länger ist als die Gesamtlaufzeit der Finanzierung.

ZAHLUNG IN 2, 3 ODER 4 RATEN OHNE GEBÜHREN

Es ist möglich! Sobald Ihr Ticket (Hin- und/oder Rückfahrt) im Flex-Tarif ist, erlassen wir Ihnen die Gebühr von 6€!
Die Bedingungen sind die gleichen:
Ticketkauf ab 200 € inkl. MwSt.
Liegt das Abreisedatum mehr als 40 Tagen entfernt erfolgt eine Zahlung in 2 Raten, bei mehr als 70 Tagen eine Zahlung in 3 Raten und bei mehr als 100 Tagen eine Zahlung in 4 Raten.

ANWENDUNGSBEDINGUNGEN, ÄNDERUNG/STORNIERUNG

Anwendung :
- Treuevorteile (Abzug von Corsica Club-Punkten, Geschenkgutscheine usw.) können nicht bei Ratenzahlung oder mehreren Ratenzahlungen kostenlos genutzt werden.
- Im Falle eines Zahlungsvorfalls bei einer der monatlichen Zahlungen erfolgt eine Mahnung per E-Mail. Wenn die Zahlung nach der Mahnung nicht erfolgt, wird innerhalb von 7 Tagen die gesamte Rückfahrkarte ohne Vorankündigung storniert. Bereits gezahlte Raten werden nicht erstattet.
Änderung/Stornierung::
- Wenn Ihr Ticket geändert werden kann (Standardtarif oder Flextarif) und Sie das Abreisedatum ändern möchten, ist eine Änderung möglich, wenn das neue Abreisedatum noch mehr als 40, 70 oder 100 Tage entfernt ist (abhängig von der Anzahl der gewählten Fristen) ab dem ursprünglichen Kaufdatum.
- Wenn Sie Ihrem Ticket Leistungen hinzufügen möchten, erfolgt die Transaktion mit sofortiger Zahlung.
- Wenn Sie Ihr Ticket stornieren müssen (Flex-Tarif), wird die bezogene(n) Rate(n) nach Abzug der geltenden Abzüge zurückerstattet, die verbleibende(n) Rate(n) wird/werden storniert.
- Ticket zum Normal- oder Aktionstarif: Bei Stornierung des Tickets vor Ablauf der Ratenzahlung erfolgt keine Rückerstattung und die restlichen Raten werden vollständig fällig.

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